maimo printart combines professional screen printing and art in a creative way

We produce by screen printing using water-based, OEKO-TEX® certified inks. Our main focus is the printing of high-quality fabrics, textiles, wood and paper. For furniture, such as room dividers, curtains and lamps, the fabrics made of cotton, linen or silk are printed in our studio and, if desired, also finished.

The topics of sustainability, fair and environmentally friendly production conditions are very important for us.  Therefore we use materials that are manufactured under ecological and sustainable conditions.

Textiles of all kinds can be ordered directly from us. From our numerous catalogues our customers can select the suitable one for each occasion.

We do print finishing on paper, fabric and wood. Varnish, glitter effects, gold and silver printing embellish the printed products and make them unique.

We offer the following services:

Creation/editing of graphics

Preparation of print data

Proofs

Printing on the required materials

fast and uncomplicated processing of your orders

Because the prices depend on many factors, please send us an e-mail to atelier@maimoprintart.com or send us your request via the contact form. We will immediately try to answer your request and send you an offer as soon as possible.

maimo printart verbindet professionellen Siebdruck und Kunst auf kreative Weise

Wir produzieren im Siebdruck mittels wasserbasierten, OEKO-TEX® zertifizierten Farben. Unser Hauptaugenmerk setzen wir auf das Bedrucken von hochwertigen Stoffen, Textilien, Holz und Papier. Für Einrichtungsgegenstände, wie beispielsweise Paravents, Vorhänge und Lampen werden die Stoffe aus Baumwolle, Leinen oder Seide in unserem Atelier bedruckt und auf Wunsch auch endgefertigt.  

Die Themen Nachhaltigkeit sowie faire & umweltschonende Produktionsbedingungen liegen uns persönlich sehr am Herzen. Daher beziehen wir Materialien, die unter ökologischen und nachhaltigen Bedingungen hergestellt werden.

Textilien aller Art können direkt bei uns bestellt werden. Aus unseren zahlreichen Katalogen können unsere Kunden das Passende für jeden Anlass auswählen. 

Wir machen Druckveredelungen auf Papier, Stoff und Holz. Lack, Glitzereffekte, Gold- und Silberdruck verschönern die Druckprodukte und lassen sie so aus der Masse herausstechen. 

Wir bieten folgende Leistungen an:

Erstellung/Bearbeitung der Grafiken

Aufbereitung der Druckdaten

Andrucke/Probedrucke

Bedrucken der gewünschten Materialien

schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Aufträge

Da die Preise von vielen Faktoren abhängig sind, schreibe uns eine E-Mail an atelier@maimoprintart.com oder schicke Deine Anfrage über das Kontaktformular. Wir werden uns umgehend um Dein Anliegen bemühen und senden dir so rasch wie möglich ein Angebot zu.