Wer steht hinter maimo printart

Nach dem Abschluss des Kollegs für Druck- und Medientechnik an der Graphischen haben wir, Sonja Maierhofer und Matthias Moldaschl, in der gleichnamigen Branche zu arbeiten begonnen und uns im Laufe der Jahre mit verschiedensten Drucktechniken befasst.

Weil wir unsere kreative Ader auch im Druck ausleben wollten, haben wir für uns die Liebe zum Siebdruck entdeckt. Das Arbeiten mit Farben, Stoffen und Naturmaterialien gehört jetzt zu unserer täglichen Beschäftigung. Es ist uns ein persönliches Anliegen, ausschließlich fairtrade Ware und Biostoffe, sowie hochwertiges Holz und Papier zu verwenden und diese mit wasserbasierten Farben zu bedrucken.

Unsere Firma maimo printart haben wir schließlich 2019 gegründet und möchten unsere Produktpalette laufend erweitern. Die Vielzahl an Möglichkeiten im Siebdruck und beim Arbeiten mit Farben, Pflanzen und textilem Material bieten genug kreatives Potenzial für die Zukunft.